Disclaimer
Zitat von Detlef am 25. Juli 2025, 14:38 Uhr1. Inhalte im Forum
Die im Forum veröffentlichten Inhalte stammen von den Nutzern der Webseite und spiegeln nicht zwangsläufig meine persönliche Meinung oder Ansichten wider. Ich übernehme keine Verantwortung für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Aktualität der dort geteilten Informationen. Sollten Sie auf problematische oder rechtswidrige Inhalte stoßen, bitte ich um einen entsprechenden Hinweis, damit diese überprüft und gegebenenfalls entfernt werden können.2. Hyperlinks zu externen Seiten
Diese Webseite enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte ich keinen Einfluss habe. Aus diesem Grund kann ich für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Die Verantwortung für die Inhalte der verlinkten Seiten liegt ausschließlich bei deren Betreibern. Zum Zeitpunkt der Verlinkung wurden die Seiten auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar.3. Haftungsausschluss
Ich hafte nicht für Schäden, die durch die Nutzung der Inhalte dieser Webseite oder der verlinkten Webseiten entstehen könnten, es sei denn, diese Schäden wurden von mir vorsätzlich oder grob fahrlässig verursacht.4. Kontakt
Falls Du Fragen oder Hinweise zu den Inhalten meiner Webseite hast, erreichst Du mich über die im Impressum angegebenen Kontaktdaten.
1. Inhalte im Forum
Die im Forum veröffentlichten Inhalte stammen von den Nutzern der Webseite und spiegeln nicht zwangsläufig meine persönliche Meinung oder Ansichten wider. Ich übernehme keine Verantwortung für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Aktualität der dort geteilten Informationen. Sollten Sie auf problematische oder rechtswidrige Inhalte stoßen, bitte ich um einen entsprechenden Hinweis, damit diese überprüft und gegebenenfalls entfernt werden können.
2. Hyperlinks zu externen Seiten
Diese Webseite enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte ich keinen Einfluss habe. Aus diesem Grund kann ich für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Die Verantwortung für die Inhalte der verlinkten Seiten liegt ausschließlich bei deren Betreibern. Zum Zeitpunkt der Verlinkung wurden die Seiten auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar.
3. Haftungsausschluss
Ich hafte nicht für Schäden, die durch die Nutzung der Inhalte dieser Webseite oder der verlinkten Webseiten entstehen könnten, es sei denn, diese Schäden wurden von mir vorsätzlich oder grob fahrlässig verursacht.
4. Kontakt
Falls Du Fragen oder Hinweise zu den Inhalten meiner Webseite hast, erreichst Du mich über die im Impressum angegebenen Kontaktdaten.